Kaviar dröppt Currywurst, Jubiläumsveranstaltung

Date
Sonntag, 17. März 2024 14:30
Veranstaltungsort
Oberschule Lönsstraße Visselhövede - 13,15,17, Lönsstraße, Affwinkel, Visselhövede, Landkreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, 27374
Anzahl Plätze
Verfügbare Plätze

Panik bei Erna Wutschke, sie muss innerhalb von 24 Std. ihre heruntergekommene Eckkneipe in ein Edel-Restaurant verwandeln, denn ihr neureicher Cousin und Geldgeber Harry hat überraschend seinen Besuch mit seiner Affäre Heike angemeldet. Ihm hat sie vorgegaukelt, dass sie das Geld für den Betrieb der Edel-Gastronomie benötigt. In Wirklichkeit ist es aber nur eine schlecht laufende Eckkneipe.
Ihre Stammkundin Sandy, die sonst ihren Frühschoppen in der Kneipe einnimmt, muss in die Rolle einer feinen Dame schlüpfen. Ernas tollpatschiger Lebensgefährte Blöömke jagt als piekfeiner Kellner von einer Katastrophe in die nächste, der schweigsame Stammgast Heini und der arbeitslose Uwe weigern sich standhaft, die Kneipe zu verlassen. Der Bürgermeister Dieter Dröög ist gerade im Wahlkampf, während seine Frau Annabell nur so vor Ideen übersprudelt.
Ernas missgünstiger Nachbargastronom Wolfi setzt zu allem Überfluss auch noch Ungeziefer im Lokal aus.
Zu guter Letzt kommt auch noch Ludwig der Restauranttester.
Das Maß ist voll und das Chaos perfekt.

Die Eintrittskarten kosten 9 € im Vorverkauf und bei Kartenreservierung auf unserer Internetseite sowie 10 € an der Abendkasse.
Karten im Vorverkauf sind ab dem 29.01.2024 bei der Firma Alms + Bruns, Süderstr. 6, 27374 Visselhövede erhältlich.

Alle Daten

• Sonntag, 17. März 2024 14:30